Datum / Uhrzeit
25.7.2024
Ort

Talstation Engstligenalp
Unter dem Birg
3715 Adelboden

Kursleiter

Gilles Bigler
Inhaber menschenerfolg.ch

Coach & Medizinischer Masseur,
Bachelor in Psychologie

Preis

CHF 350.–

Mehr informationen
Retreat Engstligenalp

Energie-Boost Retreat auf der Engstligenalp am 25. bis 26. Juli 2024 (oder 27./28. Juli)

Im Alltag passiert es schnell, dass man zu viele Aufgaben übernimmt. Die Balance zwischen Anspannung und Erholung geht verloren. Man fühlt sich gestresst, müde, uninspiriert, genervt und rastlos.

In diesem Retreat geht es um folgende Inhalte:

  • Wie kann man Energiefresser reduzieren
  • Wie können Energiespender ausgebaut und eingeplant werden
  • Welche Morgenroutine ermöglicht einen Energie-Boost-Start in den Tag
  • Wie können Meditation, richtiges Atmen und Kältetraining helfen
  • Welche Wirkung hat Natur, die frische Bergluft und ein tolles Berghotel-Ambiente


Erhole dich in wunderschöner Umgebung mit Sauna, starken Coachings und gutem Essen. Du lernst neue Energie-Boost Routinen kennen. Du wirst mit mehr Energie wieder abreisen - versprochen!

Das erwartet dich am Retreat auf der Engstligenalp:

Donnerstag:
11:00: Treffpunkt Talstation inkl. kleinem Picknick
11:15 – 13:30: Wanderung auf die Engstligenalp in gemütlichem Tempo mit Lunchin Natur (alternativ Gondelfahrt)
13:30 – 14:00: Drink auf Sonnenterasse - gemütliches Ankommen
14:00 – 16:00: Programm & erster Impuls zu Energiefaktoren
16:00 – 18:00: Einchecken, Sauna, Massagen (15-minütige Nackenmassage imSitzen)
18:30 – 19:30: Abendessen
19:30 – 22:00: Abendprogramm

Freitag
06:30 Tagwache
07:00 – 08:00: Energie-Boost Routinen 
08:00 – 09:00: Morgenessen 
09:00 – 11:00: Auftanken in atemberaubender Bergkulisse & Kältechallenge imBergbach
11:00 – 12:30: Geführte Atem-Session
12:30 – 13:15: Lunch
13:30 – 15:00: Wachstums-Impuls "Glück und Erfolg anziehen"
15:00 – 16:00: Austausch & Integration des Gelernten
16:30 - 17:00: Gondelfahrt retour

Das Ziel des Workshops ist die Steigerung deines Energielevels.Du wirst dich auf der Engstligenalp erholen können, Spannendes lernen und inder Gruppe Spass haben. Der Retreat wird dir eine energievolleZukunft ermöglichen ganz nach dem Motto von Menschenerfolg®: «Mehr Energiedurch Atem und Kälte».

Kundenstimmen:

Philip: "Es war erstaunlich, wie gut ich in dieser kurzenZeit aus dem Alltag entkommen konnte. Ich lernte Energie-Tools, welche mir imAlltag ermöglichen, mein Energielevel nachhaltig hoch zu halten. Gilles leitetdas Seminar mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl."

Andrea: "Dieser Retreat war echt genial. Seit der Meditationauf dem Berg fühlt sich alles viel leichter an bei mir. Habe weniger diesekreisenden Gedanken und sehe klarer und positiver in die Zukunft. HerzlichenDank!"

Marc: "Der Ort ist einmalig schön und es lohnt sich schondeswegen zu kommen. Konnte in den fordernden Übungen (Kälte, Atem) eine starkeVerbindung zu meiner inneren Stimme fühlen und vollkommen entspannen. Kann denRetreat nur weiterempfehlen."

Sichere dir jetzt einen der 10 Plätze und lasse dich auf einunvergessliches Erlebnis ein. Der Event kostet CHF 350.– (exkl.Hotel CHF 175.– Einzelzimmer mit Halbpension). Auch Belegung imDoppelzimmer für befreundete Personen oder Paare möglich (125.– pro Person).

Melde dich unter info@menschenerfolg.ch an und ich sende dir alle Details zum Energie-Boost Retreat auf der Engstligenalp.

Ein zweiter Retreat findet am gleichen Ort am Samstag 27. bis Sonntag 28. Juli mit gleichem Inhalt und Konditionen statt.

Ich freue mich auf Dich!

Energievolle Grüsse
Gilles

079/800 25 06